Ausbildung bei Schmidt Modellbau

Du bist auf der Suche nach einer interessanten und abwechslungsreichen Ausbildung?

Dann bewirb dich bei uns als Technischer Modellbauer in Fachrichtung Gießerei (m/w). Bei uns erhältst du nicht nur eine Grundausbildung an CAD-Arbeitsplätzen und NC-Fräsmaschinen sondern wirst auch nach der Ausbildung garantiert übernommen. Was ein technischer Modellbauer genau macht, erfährst du hier genauer!

Als Voraussetzung solltest du einen guten Hauptschul- oder Realschulabschluss, sowie technisches Interesse und Spaß an Teamarbeit mitbringen.

Wenn du noch Fragen hast, schick uns doch eine Mail an info@schmidtmod.de oder ruf uns an unter 07541/95200.

Deine vollständige Bewerbung richtest du bitte an:

Schmidt Modellbau GmbH
Herrn Günter Schmidt
Untere Mühlbachstr. 19
88045 Friedrichshafen